banner



Welches Parfum Riecht Wie Tova Signature

Düfte wie TOVA

Düfte wie TOVA vor 7 Jahren

Liebe Duftdamen,

ich brauche Hilfe und da ich dieses Forum für sehr agil und fundiert halte, wende ich mich vertrauensvoll an Sie Very Happy

Meine Mutter ist ein regelrechter Parfümjunkie, besitzt unzählige, wünscht sich aber zu Weihnachten immer wieder neue Düfte.

Obwohl sie auch viele luxuriösere bzw. namhaftere Parfums benutzt ist ihr absoluter Lieblingsduft TOVA Signature von QVC. Nun ist dieser zur Zeit vergriffen (sie hatte ihn sich eigentlich zu Weihnachten gewünscht) und ich suche nun einen vergleichbaren Duft.

Können Sie mir Empfehlungen aussprechen? Welche Düfte gehen in die gleiche Richtung und passen?

Sie mag (entsprechend TOVA) pudrige, frische Düfte.

Vielen lieben Dank für Ihre Tipps und Hinweise! Exclamation Wink

vor 7 Jahren

Zuletzt bearbeitet von zuckerfee am 08.12.2015, 21:46, insgesamt einmal bearbeitet

vor 7 Jahren

Stimmt! Auf Nachfrage wurde mir jedoch gesagt, dass die Chance jetzt noch etwas zu bekommen bei 30 zu 70 liegt. Demnach suche ich eine Culling!

DANKE! Very Happy

vor vii Jahren

Alles klar, Danke vielmals!

Darf ich trotzdem um Alternativen bitten? Ich brauche jetzt bitte nicht den dritte Hinweis auf ein Toga-Angebot irgendwo im Netz, ich suche "ähnliche" Düfte ...

Vielen lieben Dank Confused: Wink

vor 7 Jahren

zuckerfee:
Ansonsten finde ich, dass "Sweet Lady" von Ricarda Yard dem Tova Signature ähnlich riecht.

Leider auch nur noch bei eBay verfügbar. Vielleicht habt Ihr einen Tipp für einen nicht zu nischigen Duft, da ich ihn schon gerne bei Douglas o.ä. antesten würde ...

Liebsten Chilly! Razz

vor vii Jahren

Testen sie mal Noa von Cacharel und Varens Miss Cotton Musk.Ebenso White Musk von Jovan Smile

vor vii Jahren

Habt Ihr vielleicht noch andere im Angebot?

vor vii Jahren

"Sweet Lady" auf keinen Autumn da zu pudrig süß.

Eher "Jovan Musk" geht in die Richtung oder auch "White Linen" von Estée Lauder.

"Signature" ist einmalig schwer da was zu finden was in die Richtung geht.

vor 7 Jahren

"White Linen" ist super!!!

Grundsätzlich mag sie Düfte, dice sanftes, pudriges, reines Moschus ausstrahlen. Eher "rein" als animalisch - habt ihr da auch noch ein paar Tipps für saubere Moschusdüfte? Gerne auch nicht zu nischig;)

Will morgen nämlich zu Douglas und mich da durchtesten ...

DANKE!Smile

vor 7 Jahren

Ich kenne Tova nicht, aber die Infusion-Reihe von Prada solltest Du im Auge behalten, insbesondere "Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)", aber auch "Infusion d'Iris Cèdre". Vielleicht findest Du bei Deinem Douglas auch "Escale à Portofino" von Dior, der ist etwas zitrischer, aber auch sehr pudrig, trocken und hell.

vor 7 Jahren

Volja:
"White Linen" ist super!!!

Grundsätzlich mag sie Düfte, die sanftes, pudriges, reines Moschus ausstrahlen. Eher "rein" als animalisch - habt ihr da auch noch ein paar Tipps für saubere Moschusdüfte? Gerne auch nicht zu nischig;)

Will morgen nämlich zu Douglas und mich da durchtesten ...
DANKE!Smile

"Omnia Chrystalline"
"Musk" und "New Tradition" von Etro, gibt's auch bei Douglas
"Eau de Glow" JLo
"Shiro"
"SeebyChloe Si Belle"
Michael Kors, sind verschiedene neu im Douglas, das Radiant Rose Gold geht in die Richtung

vor seven Jahren

Das normale "Glow" von J. Lo ginge noch durch. Der Anfang spritzig durch Grapefruit und Neroli breitet sich der Duft wie "frische Neroli Seife" mit Moschus. Sehr zu empfehlen!

vor 7 Jahren

And so: Habe gekauft - es ist das "Infusion d'Iris (Eau de Parfum) (2015)" geworden - das ist ja wirklich atemberaubend frisch, pudrig und sauber. Da war ich sofort verliebt! Hoffe es gefällt ihr dann auch!! Wink

vor 7 Jahren

Schade dass White Linen nicht dabei state of war.

vor 7 Jahren

JetonToni:
"Sweet Lady" auf keinen Fall da zu pudrig süß.

Eher "Jovan Musk" geht in die Richtung oder auch "White Linen" von Estée Lauder.

"Signature" ist einmalig schwer da was zu finden was in die Richtung geht.

Da gebe ich JetonToni in jedem Punkt recht. Sugariness Lady ist viel schwerer, und ein Duftzwilling zu Signature fällt mir auch nicht ein. Der "White Musk" von Jovan finde ich geht in dice Richtung. Oder vllt. auch "Iperborea", der wäre zumindest auch and then cremig-sauber. "Glow" von JLO hat auch eine Creme-Note und eine ganz zarte White-Musk-Note. Der neue Nivea-Duft (nur im Nives-Haus oder über die HP erhältlich) ist auch ein sehr sauberer Duft, der ihr gefallen könnte.

Auf alle Fälle müsste es ein sehr sauberer, leicht seifiger Duft mit einem eher unanimalischen White-Musk-Einschlag sein. Schau Dich mal hier um, vllt. inspiriert Dich ja einer davon: www.parfumo.de/Benutzer/Peanut#pinnwand Die Userin chapeau eine Menge Saubärdüfte unterschiedlicher Schwerpunkte in ihrer Sammlung zusammengetragen. Ansonsten frag sie einfach. Wenn jemandem hier ein vergleichbarer Duft einfällt, dann Peanut. Very Happy

Beiträge der letzten Zeit anzeigen:

Gehe zu

Source: https://www.parfumo.de/forum/viewtopic.php?t=51254

0 Response to "Welches Parfum Riecht Wie Tova Signature"

Post a Comment

Iklan Atas Artikel

Iklan Tengah Artikel 1

Iklan Tengah Artikel 2

Iklan Bawah Artikel